Fast 200 Kita-Fachkräfte treffen sich in Lübeck

Partizipation als Qualitätsentwicklung und die Werte der AWO im Fokus

Lübeck. Ein voller Saal und viel Gesprächsstoff: Am vergangenen Freitag trafen sich fast 200 Kolleginnen und Kollegen der Kindertagesbetreuung aus den Regionen Lübeck, Ostholstein und Lauenburg zur Fachtagung zum Thema Qualitätsentwicklung  in der Kindertagesbetreuung im Hanseatischen Hof in Lübeck.

 Titelbild zeigt Herrn Selk mit Mikrofon in der Hand neben zwei Damen vor Projektorbild
Fotos: AWO Schleswig-Holstein

Mutig voran für gleichberechtigte Teilhabe

Servicestelle für Partizipationsgremien zieht Bilanz in Kiel

Neues Bild3652


Am vergangenen Samstag feierte das landesweite AWO-Projekt "Servicestelle für Partizipationsgremien von Migrantinnen und Migranten" im Wissenschaftszentrum Kiel ihren Abschied mit einer inhaltlich starken Veranstaltung und ging der Frage nach, wie mit Blick auf das geplante Integrations- und Teilhabegesetz in Zukunft die politische Teilhabe im Land aussehen kann.

Link zu mitgliedskarte

link zu freiwillich

Link zu Facebook

 

 Link zu Werkschiff