Sommerfest des AWO Familienzentrum Jevenstedt

Jevenstedt. Bei schönem Wetter und guter Stimmung fand am Freitag den 28.Juli das erste Sommerfest des AWO Familienzentrums statt.

Weit über 150 Besucher konnten sich an unterschiedlichsten Stationen an einem bunten Programm erfreuen.

Frau Nowak, die Koordinatorin des AWO Familienzentrums betonte nochmals wie dankbar sie über die großartige Unterstützung der vielen Ehrenamtler:innen sei, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Ob Glücksrad, Limo Stand mit selbstgemachter Limonade, Wasserspiele, Dosenwerfen, Zöpfe flechten oder das üppige Kuchenbüffet und der Grillstand- alle Stände wurden von freiwilligen Helfer:innen begleitet.

Auch der Förderverein der Schule am Ochsenweg beteiligte sich an diesem Fest und sorgte dafür, dass der Überraschungsgast – Lukas der Liedermacher-  die Besucher:Innen mit einem großartigem Mitmachkonzert begeisterte.

Mittlerweile hat sich das Familienzentrum fest etabliert und ist für viele Einwohner:innen der Gemeinde ein regelmäßiger Anlaufpunkt geworden.