Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit psychischen Erkrankungen

AWO Begegnungsstätte Pinneberg lädt alle Betroffenen ein

Pinneberg. Die AWO Begegnungsstätte Pinneberg lädt Angehörigen von Menschen mit psychischen Erkrankungen zur Selbsthilfegruppe ein. Die Gruppe trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat von 19 bis 21 Uhr in der AWO Begegnungsstätte im Fahltskamp 30 in Pinneberg.

Auch Angehörigen, Freundes oder Bekannten sind von der Erkrankung ihrer Familienmitgliedern oder nahestehenden Mitmenschen mitbetroffen. In der Angehörigengruppe bekommen sie die Gelegenheit geben, sich mit anderen Angehörigen auszutauschen, Sorgen zu teilen und gemeinsam neue Wege im Umgang mit der Erkrankung und im Miteinander zu finden.

Das nächste Treffen finden am Mittwoch den 10. Mai statt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung und Rückfragen bitte bei Herrn Steinberg telefonisch unter 0176-62614076 oder per Mail an begegnungsstaette@awo-sh.de.