„Brunch und Tanz“ im Flensburger Tanzclub Friesischer Berg

AWO Quartiersmanagement Flensburg und Flensburger Tanzclub e.V. laden alle Interessierte ein

Flensburg. Das AWO Quartiersmanagement Flensburg lädt gemeinsam mit dem Flensburger Tanzclub e.V. herzlich zur Veranstaltung "Brunch und Tanz" ein. Ein geselliger Vormittag erwartet die Teilnehmenden am Samstag, den 10. Juni von 10.00 bis 13.00 Uhr im Flensburger Tanzclub e.V. in der Friesischen Straße 150, 24937 Flensburg (neben REWE).

Die Veranstaltung verspricht ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Brunch und fröhlichem Tanzen. Die AWO sorgt für Brötchen, Butter, Kaffee und Tee, während die Gäste gebeten werden, Aufstriche, Obst und andere Köstlichkeiten mitzubringen, um sie miteinander zu teilen.

Das AWO Quartiersmanagement Flensburg setzt sich dafür ein, das Gemeinschaftsgefühl in der Nachbarschaft zu stärken und Menschen zusammenzubringen. Der "Brunch und Tanz" Event bietet eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen und den Tag mit guter Musik und gutem Essen zu genießen.

"Wir freuen uns darauf, Menschen unterschiedlicher Hintergründe bei unserem 'Brunch und Tanz' willkommen zu heißen. Es wird eine entspannte und freundliche Atmosphäre geben, in der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine schöne Zeit miteinander verbringen können", sagt Quartiersmanagerin Nina Nauer.

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen. Um eine optimale Organisation zu ermöglichen, wird um eine Anmeldung bis spätestens 1. Juni gebeten. Hierfür wenden Sie sich bitte an Quartiersmanagerin Nina Nauer per E-Mail an nina.nauer@awo-sh.de oder telefonisch unter 0461 940389465.