AWO Mildstedt größter Ortsverein in ganz Deutschland

Ortsverein begrüßt 1.000. Mitglied

Über 400 Besucher*innen kamen zur Abschlussfeier der AWO Ferienfreizeit Mildstedt. 160 Kinder erlebten gemeinsam mit den Betreuer*innen eine abwechslungsreiche Woche. Neben dem Abschluss der Woche feierten die Mildstedter ein besonderes Ereignis: der Ortsverein hat die 1.000 Mitgliedermarke geknackt.

Unser Präsidiumsvorsitzender Wolfgang Baasch und der kommissarische Ortsvereinsvorsitzende Thomas Clausen begrüßten Mirja Brand, ihre Schwester und ihre Eltern in der bunten AWO-Familie!

Schön, dass ihr nun Teil unserer Familie seid!

Die AWO ist vielfältig und alle sind herzlich willkommen.

Auch Du kannst Dich für soziale Gerechtigkeit stark machen und so dazu beitragen, dass unsere Angebote, Projekte und Einrichtungen im ganzen Land möglich sind und die Menschen dort erreichen, wo sie gebraucht werden.

Sag Ja. #SagAWO Werde Mitglied!

AWO Präsidiumsvorsitzender Wolfgang Baasch, der kommissarische Ortsvereinsvorsitzende Thomas Clausen, 1000. Mitglied Mirja Brand, ihr Bruder und ihre Eltern während der AWO-Familienfreizeit.
Mirja Brand während der AWO-Familienfreizeit.
Mirja Brandt mit ihrer Urkunde.