Kreatives Gestalten nicht nur für Weihnachten

Sonntag, 29. Oktober 2023

Ab 13:00 Uhr

Theodor-Schwartz-Haus, Wedenberg 2-4, 23570 Travemünde/Brodten

Die Teilnehmer*innen erwarten Bastelarbeiten aus unterschiedlichen Materialien, die zum Teil mit Blick auf die Weihnachtszeit ausgewählt wurden. Im Kurs wird in mehreren Gruppen parallel gearbeitet. So können auch Teilnehmer*innen ihre neuesten Bastelideen vorstellen, die dann ausprobiert werden können. Natürlich wird es neben dem praktischen Basteln auch Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch von Erfahrungen geben. Besondere
Vorkenntnisse oder Fähigkeiten sind für diesen Kurs nicht erforderlich. Es reicht die Freude am Basteln. Welches Werkzeug und Material mitzubringen ist, wird im Einzelnen in der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Die Anreise ist am Freitag, 27. Oktober 2023, um 14.30 Uhr und die Abreise am Sonntag, 29. Oktober 2023, um 13 Uhr vorgesehen. Es fallen Kosten von 60 Euro inklusive Unterkunft und Verpflegung an.

Der Kurs richtet sich an ehrenamtlich Engagierte, Mitglieder und Interessierte und wird geleitet von Kerstin Behrendt und Lena Middendorf. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Bei Fragen steht Ihnen Eryka Nowacki telefonisch unter 0431/ 5114-132 oder per E-Mail unter   zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis zum 02. Oktober 2023 entgegengenommen. Bitte füllen Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular aus und senden es an verband@awo-sh.de.