Alles zu seiner Zeit - Zeit- und Selbstmanagement

Freitag, 04. November 2022

Ab 12:00 Uhr

Theodor-Schwartz-Haus, Wedenberg 2-4, 23570 Travemünde/Brodten

Zeit ist unser wichtigstes Gut. Zeit ist nicht vermehrbar. Ihr möchtet Eure Zeit effizienter gestalten, aber die vielen unerledigten Dinge nehmen zu viel Raum ein? In diesem Seminar spüren wir unsere persönlichen Zeitfresser auf. Wir lernen unterschiedliche Techniken der Selbstorganisation kennen und bestimmen Schwerpunkte in der täglichen Selbstorganisation. Ziel ist es, neue effektive Zeitpläne zu schmieden, der Work-Life-Balance steht so nichts mehr im Wege.

Die Anreise ist am Freitag, 4. November, um 12 Uhr und die Abreise am Sonntag, 06. November, um 16 Uhr vorgesehen. Es fallen keine Kosten an.

Der Kurs richtet sich an ehrenamtlich Engagierte, Mitglieder und Interessierte und wird geleitet von Pädagoge Christian Bobusch. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf zwölf Personen begrenzt. Das Angebot kann auch zeitlich flexibel auf Anfrage gebucht werden. Bei Fragen steht Ihnen Eryka Nowacki telefonisch unter 0431/ 5114-132 oder per E-Mail unter   zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis zum 4. Oktober entgegengenommen. Bitte füllen Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular aus und senden es an verband@awo-sh.de.

Noch ein Hinweis:

Neben den festen Veranstaltungen mit Termin bieten wir außerdem Fortbildungen an, die auf Anfrage buchbar sind. Diese bieten wir nach Bedarf zum Wunschtermin in Eurem Ortsverein oder Kreis-/Stadtverband an. Alle Kurse, Seminare und Workshops findet Ihr hier in unserem Fortbildungskatalog. Viel Spaß beim Stöbern!