Familienfreizeit

Dienstag, 23. Mai 2023

Ab 12:00 Uhr

Theodor-Schwartz-Haus, Wedenberg 2-4, 23570 Travemünde/Brodten

Mal raus und zur Ruhe kommen und neue Leute treffen. An diesem Spätsommerwochenende kommen verschiedene Familien zusammen, um sich kennenzulernen, auszutauschen und um sich kurz erholen zu können. Themen sind die unterschiedlichen Lebensentwürfe und das Auf und Ab des Elternseins, neue Ideen entwickeln. Getanzt und gespielt und gesungen wird auch und viel.

Die Anreise ist am Freitag, 18. August 2023, um 16 Uhr und die Abreise am Sonntag, 20. August 2023, um 16 Uhr vorgesehen. Es fallen Kosten für die Unterkunft und Verpflegung der erwachsenen Teilnehmer*innen von 40 Euro an.

Der Kurs richtet sich an Familien mit Kindern und wird geleitet von Michel Brehm. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bei Fragen steht Ihnen Eryka Nowacki telefonisch unter 0431/ 5114-132 oder per E-Mail unter   zur Verfügung.

Anmeldungen werden bis zum 31. Juli 2023 entgegengenommen. Bitte füllen Sie das unten zur Verfügung stehende Anmeldeformular aus und senden es an verband@awo-sh.de.