Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!
Gestern fand im Hotel „Altes Stahlwerk“ in Neumünster die Abschlussveranstaltung der Trainingsreihe „Führung in Balance“ statt.
Über sieben Module hinweg beschäftigten sich Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen der AWO Schleswig-Holstein intensiv mit unterschiedlichen Aspekten von Führung – darunter Zielentwicklung, Konfliktmanagement, Teamentwicklung und das eigene Führungsverständnis. Dabei ging es nicht nur um die Auseinandersetzung mit den fachlichen Inhalten, auch die persönliche Reflexion sowie der Austausch von Erfahrungen spielten eine zentrale Rolle.
Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss des Führungskräftetrainings und wünschen viel Erfolg und Freude bei der Anwendung der Inhalte in der Praxis!
Du möchtest mehr über unsere Angebote im Bereich der Aus-, Fort- oder Weiterbildung erfahren?