AWO-Mitgliedskarte

Mit der AWO-Mitgliedskarte könnt Ihr Euch nicht nur als AWO-Mitglied ausweisen, sondern Euch auch über interessante Angebote unserer Kooperationspartner*innen freuen.
Bei der Vorlage der auf der Rückseite unterschriebenen Mitgliedskarte werden Euch die aufgelisteten Rabatte eingeräumt.

Hier die aktuellen landesweiten Kooperationspartner*innen auf einem Blick:
Die Angebote werden laufend ergänzt, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Logo Studioline 2 2   Studioline gewährt 50% Rabatt auf die Grundgebühr eines Fotoshootings der Kategorien Family, Kids, Beauty, Friends, Lovestory, Erotic, Men oder 9Months (19,50 € statt 39€).
 HT Logo Signet DINA4 12062018
HT Logo Signet DINA4 12062018 a

Die Holstentherme in Kaltenkirchen bietet ein Rabatt von 20% auf Tageskarten für das ErlebnisBad inkl. SaunaWelt. Die Ermäßigung gilt für das AWO Mitglied und bis zu drei Begleitpersonen (auch nicht-Mitglieder).
 ErlebniswaldTrappenkampLogo
Der ErlebnisWald Trappenkamp gewährt AWO Mitgliedern bei Vorlage der Mitgliedskarte einen Rabatt von 1€ auf die Eintrittskarte.
 Mediendomcomputermuseum der fh kiel 5839x4000
Die Fachhochschule Kiel bietet zwei Eintrittskarten zum Preis von einer für reguläre Veranstaltungen im Mediendom und für den Besuch des Computermuseums (max. 2 Tickets pro Mitgliedskarte, Vorlage bei Kauf / Abholung der Karten, gilt nicht für Sonderveranstaltungen).
LogoSteinzeitpark2017

Der Steinzeitpark Dithmarschen in Albersdorf bietet einen ermäßigten Eintritt von 3€ (statt regulär 6€) für AWO Mitglieder.

wy Logo

Die WellYou Fitnessstudios bieten besondere Konditionen: Der 1. Monat ist kostenfrei, die Verwaltungspauschale entfällt und die Kündigungsfrist ist auf 4 Wochen verkürzt – bei einem monatlichen Beitrag von 16.80€. Angehörige ersten Grades (Ehe- oder Lebenspartner*innen, Eltern, Kinder über 18 Jahre, Geschwister) haben die gleichen Vorteile.

Logo Tierpark Gettorf   Der Tierpark Gettorf vergibt zu jeder gekauften Eintrittskarte eine kostenfreie Tüte Wildfutter.
Logo Tierpark Neumuenster   Im Tierpark Neumünster gewährt 1€ Ermäßigung auf die Eintrittskarte.
logo quaarbeit   Die quaArbeit bietet 10% Ermäßigung auf den Mietpreis, der bei der Anmietung von Reisemobilen anfällt.
johanne logo   Die AWO Bildung und Arbeit gewährt 10% Rabatt auf die Chartergebühren für den historischen Zweimastsegler „Johanne". Dies gilt für Ganz- oder Halbtagstagestouren ebenso wie für Sonderfahrten wie z.B. Lampionfahrten, Betriebsausflüge etc.

Hier können Sie Ihren Mitgliedsantrag herunterladen