Donnerstag, 13 Dezember 2018 11:15

Sozialpädagogische*r Assistent*in, Osterrönfeld

Stellenangebot

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir aktuell mehr als 4.100 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

Für unsere Kindertagesstätte in Osterrönfeld suchen wir zu sofort eine*n
Sozialpädagogische*n Assistent*in (26 Wochenstunden) als Vertretung (Zeit des Beschäftigungsverbotes + Elternzeit).

Das zeichnet Sie aus:

• einen respektvollen, teilhabenden und zugewandten Umgang mit den Kindern
  • Freude am partizipativen Konzept
  • Die Fähigkeit zu selbstständigem und verantwortungsbewusstem Handeln

Das bieten wir:

• Eine Beschäftigung bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team.

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kirstin Möller unter der Telefonnummer 04331 12 39 35 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Frau Petra Slamanig Tel: 0431 70 53 38 12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

AWO Schleswig-Holstein gGmbH
Kirstin Möller