Dienstag, 12 Februar 2019 09:57

Sozialpädagogische*n Assistent*in oder Erzieher*in, in Uetersen

Stellenausschreibung

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir aktuell mehr als 4.100 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

Im Unternehmensbereich Kindertagesbetreuung beschäftigen wir in rund 70 Einrichtungen aktuell knapp 950 Mitarbeiter*innen.

Unsere Kindertagesstätte besteht aus drei Krippengruppen, sowie einer Elementargruppe mit zurzeit 51 Kindern im Alter von null bis sechs Jahren. Die Betreuungszeit ist von 8:00 – 16:00 Uhr, zusätzlich werden ein Frühdienst ab 6:45 Uhr und ein Spätdienst bis 17:00 Uhr angeboten.

Für den Einsatz in Uetersen

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ein/e Sozialpädagogische/n Assistent/in

oder ein/e Erzieher/in

mit 19 Wochenstunden, am Nachmittag.

Die Stelle ist befristet aufgrund eines Beschäftigungsverbotes bis zum 31.07.2019, mit der Aussicht auf eine Verlängerung für den Mutterschutz und die Elternzeit.

Das erwartet Sie:

• ein Arbeitsplatz in einem lebendigen, kooperativen und innovativen Team mit Gestaltungsmöglichkeiten

Das zeichnet Sie aus:

• Sie haben einen respektvollen, wertschätzenden, teilhabenden und zugewandten Umgang mit Kindern und Erwachsenen
  • Eine partizipative Haltung
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind flexibel und haben Fähigkeit zum selbstständigem und verantwortungsbewusstem Handeln

Das bieten wir:

• Eine Teilzeitbeschäftigung (19 Stunden/ Woche) bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag S3 bzw. S6, in Anlehnung an den TVöD
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team.

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.03.2019

Kontakt:
Arbeiterwohlfahrt Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Unternehmensbereich Kindertagesbetreuung
Kita Hus Sünnschien
Theodor-Storm-Allee 62a
25436 Uetersen

Tel: 04122  90 38 42

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kerstin Wismann gerne zur Verfügung.

Letzte Änderung am Dienstag, 12 Februar 2019 10:04

Link zu Facebook