Donnerstag, 07 Dezember 2017 14:25

Verwaltungskraft, Neumünster

VerwaltungsmitarbeiterIn für den Bereich Psychosoziale Dienste (Schulbegleitung/Integrationshilfen Mitte) in Neumünster

Die AWO Schleswig-Holstein gGmbH bietet mit ihren Einrichtungen und Diensten qualitativ hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie im Gesundheitswesen. Sie beschäftigt landesweit über 3.500 Mitarbeiterinnen in rund 200 sozialen Einrichtungen und Diensten.

Zum nächstmöglichen Termin ist im Bereich der Psychosozialen Dienste (Schulbegleitung/Integrationshilfen Mitte) in Neumünster die Stelle einer

Verwaltungskraft

mit einem Umfang von 8 Wochenstunden (geringfügig) zu besetzen. Die Stunden sollen vorrangig in den Nachmittagsstunden und freitags vormittags liegen. Die Stelle ist vorerst auf 1Jahr befristet. Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit einer Stundenerhöhung.

Ihre Aufgaben:

• mtl. Rechnungsstellung gegenüber Kostenträger
  • allgemeiner Schriftverkehr
  • Bearbeitung Posteingang
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Verwaltung Arbeitszeiterfassung
  • Telefondienst
  • Mitarbeit im Team

Wir erwarten:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent und Belastbarkeit
  • gute Verwaltungskenntnisse
  • hohe Motivation, Zuverlässigkeit im Handeln und gute PC-Kenntnisse (MS Office)

Wir bieten:

• Eine interessante, verantwortungsvolle Position in enger Zusammenarbeit im Team der Schulbegleitung/Integrationshilfe Mitte
  • Fortbildungsmöglichkeiten, regelmäßigen kollegialer Austausch
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag (EG 6)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir beschäftigen Menschen aller Nationalitäten.

Ihre ausführliche Bewerbung (gerne per Mail) – mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte bis zum 31.1.2017 an:

AWO Schleswig-Holstein gGmbH
Psychosoziale Dienste