Theodor-Schwartz-Haus

RDH mit Gartenstuehlen 10 x 7 DF

Ferienzentrum und Seminarhaus an der Ostsee

eichezimmer_m_gast.jpgIn einer einmalig schönen Landschaft gelegen, 800 Meter vom Brodtener Steilufer der Ostsee entfernt, befindet sich das Ferienzentrum Theodor-Schwartz-Haus in einem großzügigen Parkgelände zwischen den Ostseebädern Timmendorfer Strand und Travemünde.

Das Ferienzentrum und Seminarhaus der AWO Schleswig-Holstein hat 55 gemütliche Zimmer und Apartments, alle mit Du/WC, Telefon und TV sowie vielfältige Aufenthaltsräume, eine Sauna, einen Fahrrad- und einen Spieleverleih.

zimmer_a_haus.jpg8 Zimmer sind rollstuhlgerecht. Auch der Speisesaal, die Rezeption und die Gruppenräume sind barrierefrei, sodass sich das Haus bestens für Rollstuhlfahrer eignet.

Am Abend sind Sie herzlich eingeladen, in Theos Bauerndiele den Tag bei einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Tafelhus mit ReetdachhausDie Umgebung lädt zu zahlreichen Ausflügen ein: Besichtigen Sie zum Beispiel die historische Altstadt Lübecks, radeln Sie mit einem der zur Verfügung stehenden Räder in die Lübecker Bucht, besuchen Sie die holsteinische Schweiz mit ihren zahlreichen Gutshöfen und Schlössern, den Hafen von Niendorf, das Seebad Timmendorfer Strand und Vieles mehr.

Das riesige Außengelände des Familienzentrums bietet neben dem großen Kinderspielplatz und dem Beachvolleyballfeld auch einen Grillplatz zum Beispiel für abendliches Stockbrotbacken.

Es wird zusätzlich eine Kinderbetreuung angeboten.

Kontaktadresse:

AWO Schleswig-Holstein gGmbH