AWO-Mitgliedskarte

Mit der AWO-Mitgliedskarte könnt Ihr Euch nicht nur als AWO-Mitglied ausweisen, sondern Euch auch über interessante Angebote unserer Kooperationspartner*innen freuen.
Bei der Vorlage der auf der Rückseite unterschriebenen Mitgliedskarte werden Euch die aufgelisteten Rabatte eingeräumt.

Hier die aktuellen landesweiten Kooperationspartner*innen auf einem Blick:
Die Angebote werden laufend ergänzt, es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Logo Studioline 2 2   Bei Studioline erhaltet Ihr 50% Rabatt auf die Grundgebühr (19,50 € statt 39,00 €) eines Fotoshootings der Kategorien FAMILY, KIDS, BEAUTY, FRIENDS, LOVESTORY, EROTIC, MEN oder 9MONTHS.
 HT Logo Signet DINA4 12062018
HT Logo Signet DINA4 12062018 a

In der Holstentherme in Kaltenkirchen erhaltet Ihr ein Rabatt von 20 % auf Tageskarten für das ErlebnisBad inkl. SaunaWelt. Die Ermäßigung gilt für Euch und bis zu drei Begleitpersonen (auch nicht-Mitglieder).
 Logo Tierpark Gettorf
Im Tierpark Gettorf erhaltet Ihr zu jeder gekauften Eintrittskarte eine kostenfreie Tüte Wildfutter.
 Logo Tierpark Neumuenster
Im Tierpark Neumünster erhaltet Ihr einen Euro Ermäßigung auf Eure Eintrittskarte.
johanne logo

Die AWO Bildung und Arbeit gewährt einen Rabatt in Höhe von 10% bei den Chartergebühren für den historischen Zweimastsegler "Johanne". Dies gilt für Ganz- oder Halbtagstagestouren ebenso wie für Sonderfahrten wie z.B. Lampionfahrten, Betriebsausflüge etc.“

wy Logo

Die WellYou Fitnessstudios bieten besondere Konditionen an: Der 1. Monat ist kostenfrei, die Verwaltungspauschale entfällt und die Kündigungsfrist ist auf 4 Wochen verkürzt – bei einem monatlichen Beitrag von 16.80€. Angehörige ersten Grades (Ehe- oder Lebenspartner*innen, Eltern, Kinder über 18 Jahre, Geschwister) haben die gleichen Vorteile

logo quaarbeit   Bei der quaArbeit erhalten Sie bei der Anmietung von Reisemobilen 10% Ermäßigung auf den Mietpreis.“

Hier können Sie Ihren Mitgliedsantrag herunterladen