Kieler Woche

Besuchen Sie uns auf der Kieler Woche!
Auf der Kieler Woche vom 17. bis zum 25. Juni 2017 sind wir erstmals mit einem Aktions- und Infostand vertreten. Gemeinsam mit dem AWO Kreisverband Kiel e.V. und AWO International, dem Fachverband für Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe der AWO, informieren wir über unsere Arbeit und laden Sie zu vielen bunten Mitmach-Aktionen ein.

Informationen und Service für neue Mitglieder
Sie denken über eine AWO-Mitgliedschaft nach? Sie arbeiten bei der AWO und möchten auch den Mitgliederverband unterstützen? Erfahren Sie an unserem Aktionsstand, warum es sich lohnt, AWO-Mitglied zu werden. Zum Beispiel tragen Sie als AWO-Mitglied dazu bei, dass wir als starker Mitgliederverband gesellschafts- und sozialpolitischem Einfluss haben: Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat auch unsere Stimme.
Für alle Neu-Mitglieder, die während der Kieler Woche eintreten, haben wir uns zur Begrüßung eine Überraschung überlegt.

Aktionen im und am AWO Zelt:
•    Lassen Sie rund um das AWO Zelt Ihr persönliches Kieler-Woche-Erinnerungsfoto aufnehmen – das Bild können Sie sofort ausgedruckt mitnehmen.
•    Machen Sie bei unserem kleinen AWO-Quiz mit und erhalten Sie eine von vielen kleinen Überraschungen.
•    Schicken Sie Grüße von der Kieler Woche an Ihre Lieben! Der Kreisverband Kiel übernimmt für Sie das Porto, wenn Sie vor Ort eine der liebevoll gestalteten AWO Kiel-Postkarten schreiben.
•    Alle Kinder können bei unserer Schminkaktion in fantasievolle Rollen schlüpfen.

Hier finden Sie uns:
Unser Zelt befindet sich im „oberen“ Bereich des Schlossgartens, ganz in der Nähe der Fußgängerbrücke zur Kiellinie. Halten Sie einfach Ausschau nach dem AWO-Herz, dann können Sie uns nicht verfehlen.

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie da:

Sa – So 17. - 18. Juni: 11:00 - 18:30 Uhr
Mo – Fr 19. - 23. Juni: 14:30 - 18:30 Uhr
Sa 24. Juni:  11:00 - 18:30 Uhr
So 25. Juni:  11:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mitgliederbutton 21 09 2015